Ich stehe auf läuche?

6 Antworten

Lass dir da nichts einreden. Geschmäcker sind verschieden. Dann stehst du eben auf solche Typen. Es gibt immer irgendwen in der Gruppe der nicht "mitreden" kann. Redet man eben über was Anderes.

Ich kann Dich verstehen! Zunächst einmal liegt Schönheit wirklich im Auge des Betrachters. Und das ist gut so: Stell Dir vor, wir würden alle nur auf einen Typ fliegen. Desweiteren mag auch ich nicht, was von der Menge gehypt wird. Ich stell mich dann automatisch dagegen. Also mach, wie Du für richtig hältst!

Die Jungs auf den Bildern finde ich jetzt nicht attraktiv, aber ich stehe auch eher auf schmale, schüchterne Jungs.

Mag solche lauten muskelprotze gar nicht.

Fracklein  29.07.2020, 20:10

Das laut ist nur eine Eigenschaft, die du ihnen zuschreibst.

Du findest auch, dass sie eher nicht hochintelligent sind, stimmts?^^

Finde ich auch^^

Aleyna10  29.07.2020, 20:24
@Fracklein

Was? Das hab ich nie gesagt 🤦🏼‍♀️

Dann eben anders:

Ich mag laute Jungs nicht

Ich mag Jungs mit vielen muskeln nicht

Besser?

Fracklein  29.07.2020, 20:24
@Aleyna10

Nein, mir hätte es besser gedallen, wenn du mir zugestimmt hättest.

Ich bin sehr laut. :-/

Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Na ja, zu jedem Lauch gehört ein Topf. Oder wie ging das Sprichwort nochmal? 😂

Ist doch okay, wenn du auf solche Typen stehst. Die sind wenigstens treu, weil sie eh so schnell keine andere Freundin finden...

Lynatv27
Fragesteller

Ja Hoff ma mal XD