süßer Text ?

3 Antworten

Das ist richtig süß! Aber es ist doch nicht so gut wenn sie ihm das vor dem Date schreibt oder? Sie sollte es erstmal langsam angehen lassen! Das Treffen wäre zwar eine bessere Möglichkeit, jedoch ist es nicht zu empfehlen sofort die Liebe zu gestehen. Das könnte vieles zerstören beziehungsweise das Interesse verringern. Und wenn dann sollte sie sich nicht so viele Gedanken darüber machen was sie sagt. Besser ist es, auf sein Herz zu hören und die Wahrheit zu sagen, es klappt besser wenn man sich nicht alles wortwörtlich überlegt.

Sie soll es ihm nicht schreiben, sondern bei ihrem ersten Date deutlich machen - Vielleicht durch zufällige Berührungen?

deine freundin weiss nix, du weisst nix und du fragst jetzt uns?

na, sooo gross ist die liebe aber nicht bei deiner freundin, wenn ihr noch nicht mal was einfällt.....................