Tipps beim Schwarm?

4 Antworten

Geh zu ihm, sag es ihm. Du kannst auch Freunde mitnehmen.
Und keine Angst wegen dem Auslachen, wenn er dich auslachen sollte ist er sowieso nicht der Richtige! Und außerdem haben er und/oder seine Freunde das nach einer Zeit wieder vergessen😉

Alsoo sag es ihm einfach, vielleicht ist er ja schüchtern und traut sich auch nicht.. Du wirst es nur so richtig herausfinden.

Viel Erfolg!

zimmerpflanzen  11.06.2018, 14:19

Du könntest ihn ja auch anschreiben(wenn du seine Nummer hast) und versuchen mit ihm ein „Gespräch“ anzufangen.
Wenn er dort nicht so wirklich Interesse zeigt, könnte es daran liegen, dass er nicht gerne auf WA unterwegs ist, oder es einfach sein Schreibstil ist.

Du könntest auch eine Freundin beauftragen, ihn zu fragen was er so von dir hält. Jaaa ich weiß das ist eher unpersönlich aber damit du es so grob weißt.

Und wenn er dich nicht so mag, es gibt bestimmt noch ganz viele andere tollen Jungs auf dieser Welt😉

Hallo, wenn du nicht den ersten Schritt machst indem du ihn ansprichst dann wird das auch nichts, nur Mut, tief durchatmen, du schaffst das, Attacke. ;)

Vielleicht hast du ja eine Möglichkeit Ihn anzuschreiben: Whatsapp, Instagram, Facebook etc. einfach ein freundliches "Hey" und versuchen in nen kl smalltalk zu kommen.

Ansonsten einfach mal mit ein paar Freunden auf Ihn zugehen oder jmd "vorschicken"

Sonst hast du nur noch die Möglichkeit ihn selber anzusprechen