Wie kann ich selbstbewusster bei meinem Crush (Schwarm) sein & ihn ansprechen?

1 Antwort

Oh das ist bestimmt auch schwer wenn er immer mit Freunden ist. Kennst du seinen Namen? Und seine Freunde? Versuch herauszufinden wie er auf Insta heißt und schreib ihn an. Frag ob ihr Kontakt aufbauen könnt und dann kannst du ihn kennenlernfragen stellen. Sei witzig und entspannt. Und halte dir den gedanken vor Augen: wenn das nicht klappt gibt es tausend andere. Das entspannt dich und so kannst du unbeschwert das sagen was auch immer du sagen möchtest. Falls das mit dem anschreiben nichts wird lächel ihn einfach öfter an und sag hi wenn ihr euch begegnet. Versuch einfach unbeschwert und nett zu sein. Sympathisch rüber zu kommen. Mehr kann man leider nicht machen glaube ich. Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Glück :)

GraceCami381
Fragesteller

Danke das hilft!! Ja ich hatte mal Kontakt mit einem Freund von ihm jedoch reden wir jetzt nicht mehr & ja ich kenne seinen Namen 😃 Jedoch gibts noch eine Sache :( Eine Freundin von mir ist ebenfalls in den Jungen verliebt & sie hat ihm bereits auf Insta angeschrieben! Er meinte sie solle ihn mal ansprechen aber sie traut sich das nicht & hat das bis jetzt (noch) nicht gemacht. Soll ich ihn immernoch anschreiben/ansprechen oder wäre es komisch wenn es 2 Mädchen machen?

Chl0e  08.12.2019, 15:53
@GraceCami381

Ja falls es komisch zwischen dir und deiner Freundin wird kannst du sagen, dass eure Freundschaft wichtiger ist als irgend einen jungen und, dass du ihr Glück wünschst. Probier es mal aus mit dem anschreiben vielleicht interessiert er sich für dich dann und sieht die andere als normale Freundin. Wenn du ihn anschreibst kannst du dein schönstes Foto in deiner Story tun das könnte seine Aufmerksamkeit auf dich lenken :) und wenn er sagt lass uns in der Schule sehen oder sprich mich an. Dann sagst du ihm einfach das er dich in der Pause vllt vor der Mensa sehen kann oder so und dann könnt ihr reden

GraceCami381
Fragesteller
@Chl0e

Vielen Dank für deine Hilfe!! Mal sehen ob draus was wird :)