Wie sollte man Jungs ansprechen?

8 Antworten

Hi.

Also ich würde ner Frau raten, das indirekt zu machen, unter dem Radar. Also dem Jungen Gelegenheit geben, sie anzusprechen. Nicht, dass er eingeschüchtert wird oder das Mädchen noch falsch einschätzt.

Ich selber wurde z.B. öfter mal gefragt, ob ich ihr n paar Griffe zur Verteidigung beibringen kann oder ob ich ihr mal ne Gitarrenstunde geben kann. Damals war ich blöd und hab das nicht kapiert, heute weiß ich, die wollten nur, dass wir was zusammen machen. Ja, und was soll ich sagen: hat funktiert :).

Sprich, wenn Du ihn kennst, dann frag ihn was, worin er sich auskennt (das ist die Ausrede, dass Du herkommst). Und sonst frag irgendwas - nach dem Weg oder nach nem Tipp, wo der Kaffee gut ist. So was mache ich in fremden Städten gerne, dass ich die Einheimischen frage "Hey, bin im Urlaub, bin nicht von hier, wo kann man denn nen guten Kaffee trinken." Wurde auch schon mal mißverstanden :D. Nur nicht was, was sofort abhandelbar ist, also Uhrzeit z.B. oder ob er mal Feuer hat.

Ich bin auch eher schüchtern, doch trotzdem hast du nichts zu verlieren! Frag nach dem Weg. Wenn du den schon öfter siehst, frag wie es dem jenigen geht...

Entwerde du überwindest dich baust langsam Kontakt auf lächelst evtl mal und tust es dann einfach, oder du wirst auf wohl oder übel hoffen müssen das er das tut.

Am besten sprich ihn alleine an oder frage nach etwas algemeinem zu Bespiel nach dem Weg schreib keinen Brief oder ähnliches das muss man persöhnlich machen.

Heyho,

Suchst du was für Bett oder Langfristiges 😂😂😂?

Damit wirst du Erfolg haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch