Was denken Jungs wenn ein fremdes Mädchen sie ansprechen?

5 Antworten

Ich find‘s cool

Es ist halt nicht der Regelfall aber es ist keinesfalls negativ

Meine Freundin hatte mich damals auch zuerst angesprochen

War auf einem Musik Konzert und wollte dann später gehen und hab sie hat net mal bemerkt also hatte sie gar nicht auf dem Schirm und mit einem mal kam sie zu mir und fing ein Gespräch an das fand ich sehr sympathisch

Abgesehen davon bin ich eh eher der schüchterne Typ und mir fällt es schwer andere Mädchen anzusprechen, von daher kam es mir gerade recht (man muss Glück haben im Leben haha) aber auch wenn man net schüchtern ist denke ich dennoch, dass nichts dagegen spricht

athletic14
Fragesteller

Danke ich versuchs dann vllt 😊

Ich finde es nett, wenn mich eine Frau ansprechen würde (was ich kaum glaube) Fände ich das sehr nett :)

Außerdem erkennt man schon beim Ansprechen ob er interessiert ist oder eben nicht. In dem er z.B lächelt, dir in die Augen schaut usw...

Aber da Jungs meist Schüchtern sind, und die meisten kaum bis gar nicht den Ersten Schritt wagen, fänden sie es Wahnsinnig nett. Wenn man Ihn diesen sehr schwierigen Schritt wegnimmt :)
Von da an, ist ja alles einfach weil man sich ja immer mehr kennenlernt :)

Probiere nur dein Glück, wünsche dir auf jedenfall viel Glück und Erfolg.
Und meist bekommt man so ein Mädchen vor den Augen, was man nie ansprechen würde, was aber dann wenn man Sie näher untersucht so wertvoll ist wie ein Diamant :)

Pauschal kann man das natürlich nicht sagen. Die meisten Jungen fänden es aber, denke ich, nett.

Da die meisten Jungs schüchterner sind als die Mädels mußt du es tun.

Was soll er sich dabei denken. Vielleicht hat er dich schon gesehen.

Das ist normal. Ich find das super. Er wahrscheinlich auch.

Viel Glück

Ich hab mir erst mal nichts gedacht

dann ist sie immer näher zu mir gerutscht und hat mich angesprochen ich fand’s cool