Jungen ( Supermarkt Mitarbeiter) ansprechen aber wie?

7 Antworten

Hey Hey,

frag ihn doch einfach mal wo etwas steht und dann erklärt er es dir und, wenn er fertig ist fragst du ihn einfach nach seiner Nummer.

Ein bisschen Mut musst du schon beweisen auch wenn du sehr schüchtern bist.

LG und viel Erfolg.

Flo :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selly8
Fragesteller

Ich frag schon meine Freundin immer ob sie mit mir kommen kann

RamithInmahXD  12.05.2020, 23:03
@Selly8

Ja aber wenn du ihn fragst dann mach es am besten alleine. Ich weiß das dass schwer ist aber es kommt einfach besser rüber wenn du alleine da stehst also finde ich persönlich jetzt als Typ.

Das klappt schon wenn du doch gemerkt hast das da so Anzeichen von ihm zurückkommen musst du dir da keine Gedanken machen.

Ich würde ihn in einem ruhigen moment abpassen und anschließend in ein kurzes gespräch verwickeln(z.b. wo ist die nutella bal bla bla). Falls er nett wirkt, ihn ganz offen fragen ob er die nummer geben würde oder ob ich vlt mal was unternehmen wollt. Bloß ruhig und entspannt bleiben.

Viel glück :)

Dann lächel ihn doch auch mal an! Und dann könnte er den nächsten Schritt machen und auf Dich zukommen, um ein Gespräch anzufangen. Musst ja nicht unbedingt Du machen ...

Schwierig, aber rede ihn spontan einfach irgendwie an.

Meistens sind die total chillig und alles wird von allein sein Lauf nehmen, nichts konkret planen sonst wirst du nur mega nervös wenn es nicht nach plan läuft.

Ganz einfach. Geh zu den Mann hin und sag ihn das er dir oft aufgefallen ist und das du ihn hübsch findest. Stell dich vor und beginn ein Gespräch.