An die Frauen: Wie würdet ihr als Frau gerne im gym angesprochen werden?

3 Antworten

Bevorzugt gar nicht, man ist schließlich dort, um in Ruhe trainieren zu gehen und nicht um angemacht zu werden.

Also mal eine ernste Antwort: wenn du merkst die Frau schaut dich öfters an und lächelt dich an. Dann würde ich erstmal ihr auch ein paar zuversichtliche Blicke und ein Lächeln schenken um zu zeigen findest sie auch attraktiv. Wenn immer noch nichts kommt dann würde ich den ersten Schritte machen und sie ansprechen ob man auf einen Café trinken oder etwas essen gehen kann

Ich glaube, für Frauen ist das eher unangenehm. Da gibts bessere Situationen.

Jaxol
Fragesteller

Welche denn