Jungen am Bahnhof ansprechen?

4 Antworten

Weils immer am Bahnhof ist vielleicht mal ganz unverbrindlich ansprechen, ob er Dir vielleicht bei "einer Zugverbindung", "Ticket" ... oder so helfen kann, weil... ... Du in ein paar Tagen irgendwo hin musst, wo Du sonst noch nie mit der Bahn hin bist, ob er Dir helfen kann, gerade, weil Du ihn schon öfter am Bahnhof gesehen hast und er sich vielleicht auskennt ... da wirste dann wahrscheinlich schon merken, wie er reagiert.. ob er sagt... hab Dich auch schon öfter gesehen... ob er irgendwie interessiert zurückfragt, man ins Gespräch kommt oder wie auch immer seine Reaktion ist und ob es sich lohnt, das zu vertiefen oder eher nicht... und wenn die Zeit grad zu knapp ist umso besser... ein Grund mehr, um ihm die Telefonnummer zu geben ;) Viel Glück :)

Wenn ihr im selben Zug fahrt, kannst du dich ja mal „zufällig“ ihm gegenüber setzen und ihn dann ansprechen. Oder du setzt dich direkt neben ihn und steckst ihm beim Aussteigen einen Zettel mit deiner Nummer zu.

„Hey, ich sehe dich hier öfters und möchte dich schon länger ansprechen, da du echt sympathisch rüber kommst. Hast du vielleicht Lust mal einen Kaffe trinken zu gehen?“ :)