Währe es komisch Einen jungen anzusprechen im Sportstudio?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo also ich bin w und würde es schon einmal probieren, das schlimmste was dir passieren kann ist, dass er eine freundin hat oder sich nicht mit dir unterhalten möchte, aber dann weißt du es zumindest und bereust es im nachhinein nicht ihn nicht angesprochen zu haben, denn dies ist meiner meinung nach viel schlimmer als eine klare meinung von ihm, dass er gerade keine beziehung will oder sonstiges.

lg

Würdet ihr als w einen Jungen ansprechen im Fitnessstudio?

Ich kann Dir nur meine Meinung als m sagen: Kein Junge wird sauer, wenn er von einer Frau im Fitnessstudio angesprochen wird. Kein einziger.

und wenn ja wie

Völlig egal wie. Du kannst 100% sicher sein, dass er immer positiv darauf reagiert.

Alex

Wenn ich ein Mädchen wäre schon.

Einfach hingehen und fragen ob er dir die Übung XY zeigen kann und dann halt ein Gespräch aufbauen.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)

Ja ich würde das machen. Ein bisschen Smalltalk und der Rest ergibt sich von alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht zuerst das Alter. „Fachliches“ mit netten verbinden: „Hallo, wie lange muß man denn trainieren, bis man solche Muskeln hat wie Du?“…..