Wie spreche ich ihn am besten an ohne blöd rüber zu kommen?

6 Antworten

Einfach mal etwas über die Arbeit sagen, wie „das geht ja schnell, das wird ja schön, schön, dass du das machst (falls er es freiwillig macht und nicht angestellt ist), ich bekäme das nicht so regelmäßig hin“ usw. und meist ergibt sich dann ein Gespräch.

Doch. Einfach ansprechen. Kleiner Tipp, spreche ihn nicht wegen etwas an, was dich gar nicht interessiert (z.B. wieviel hat die Farbe gekostet...). Lenke das Gespräch von Anfang an in die Richtung die du haben willst. Zudem hilft es zu wissen, "wer gerade den Ball hat". Bedeutet wer gerade das Gespräch lenkt. Wenn du ihm "den Ball gibst" und das gespräch nicht mehr persönlich ist, könnte es sein, dass er nur smaltalk macht (Nur als Beispiel).

Viel Spaß beim Flirten ;)

  1. Du gehst hin
  2. Du sagst ,,hey“
  3. Er sagt ,,hey“
  4. Ihr kommt ins Gespräch
  5. Vielleicht hilfst du mit
  6. Ihr habt Spaß
  7. Es wird dunkel
  8. Du musst nach Hause
  9. Du kannst nicht schlafen

Frag ihn doch was für Farbe er benutzt, dann sga ihm was Dir an ihm gefällt.

Klar ein einfaches Hey reicht doch schon aus. Daraus bildet sich dann das Gespräch.