Wie spreche ich einen Asiaten an?

9 Antworten

Die kannst du genau so ansprechen wie jeden anderen Jungen auch.

Raishie
Fragesteller

Ja bei den bin ich schüchterner als bei anderen Jungs weiß auch nicht wieso^^

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert:

Du könntest zu einem Meetup gehen, vielleicht hab ihr sowas in eurem Wohnort: meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann.

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
https://www.facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Habe meinen Freund (Vietnamese) auf einer sog. Asian Party kennengelernt. Du musst schon aktiv sein und die Jungs auch ansprechen !
Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend an deutsche/ europäische Mädels interessiert. Da gibt es gar keine Unterschiede. Also ganz normal mit deinen weiblichen Reizen losflirten !

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Andere Veranstaltungen: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Viel Erfolg !

 - (Chat, ansprechen, Asiaten)  - (Chat, ansprechen, Asiaten)  - (Chat, ansprechen, Asiaten)  - (Chat, ansprechen, Asiaten)  - (Chat, ansprechen, Asiaten)

Die meistens Asiaten, die in Deutschland so hin und her rennen, können perfekt deutsch und sind hier wahrscheinlich auch noch geboren. Also leg deine Furcht vor ihnen einfach ab =)

Ich weiß ja nicht ob du das wusstest, aber auch Asiaten sind Menschen. Am besten auch genauso ansprechen.

Wieso solltest du einen Asiaten anders anbaggern als nen Europäer?

Sehrgut  01.05.2014, 15:28

Asiaten sehen halt besser aus. ;)