Wie bekomme ich einen asiatischen Jungen als Freund?

3 Antworten

Ich finde die Auswahl des zukünftigen Partners aufgrund seiner ethnischen Angehörigkeit problematisch. vielleicht sollte dich der Charakter eines Menschen mehr interessieren als die Tatsache, aus welcher Höhe du ihm über den Kopf streicheln kannst......

Sanoko
Fragesteller

die meisten Japaner haben einen besseren Charakter als die Deutschen also finde ich das sagen mir auch viele Freunde

dichtfix  03.07.2015, 23:16
@Sanoko

Woher kennst du den Charakter der meisten Deutschen oder den der meisten Japaner ? Begrenzte persönliche Erfahrungen (deine oder die deiner Freunde) sind eben das, was sie sind....BEGRENZT ! und damit wohl kaum als Maßstab für den Charakter irgendeines Menschen geeignet....

TetsuyaKun  05.07.2015, 00:24
@dichtfix

Dazu ist aber zu sagen, dass Japaner meistens höflicher und ruhiger sind. Ihre Kultur erlaubt es ihnen nicht sich sehr unhöflich zu benehmen. Sie beschweren sich nicht oft und sind eher zurückhaltend. Ich persönlich finde es auch süß wie sie sich benehmen und aussehen. Vor allem die Körpersprache ist interessant.

lydia72  27.02.2020, 15:45
@Sanoko

Das stimmt allerdings. Ich habe das selbst auch schon erlebt. Japaner sind tatsächlich höflicher als Deutsche und Österreicher. Ich habe mal drei junge Japaner geholfen zum richtigen Zug zu kommen und die haben sich gefreut und haben mir gedankt. Zum Schluss haben sie mir noch einen schönen Tag gewünscht.

Das gleiche Problem hab ich auch haha aber am besten nach Asien fliegen würd ich sagen und vllt schon mal die Sprache lernen

Sanoko
Fragesteller

Ein bisschen japanisch kann ich ja aber da ich erst 17 Jahre werde ist es schwer nach asien zu fliegen

yaawolfi  03.07.2015, 22:56

Also in Berlin sind auch immer viele richtig gut aussehende Asiaten. Vielleicht musst du mal da gucken😂

Sanoko
Fragesteller
@yaawolfi

ich glaub Düsseldorf ist da näher dran xD

Hab die Frage schon des öfteren beantwortet und die Antwort hier für dich kopiert, da bereits mehr als über 50 Ladies genau die gleiche Frage gestellt haben.

Geht mir nicht anders. Bin seit 4 Jahren mit einem DeutschVietnamesen zusammen und finde auch im allg. asiatische Männer attraktiver als Europäer. In meinem Freundeskreis sieht das nicht anders aus. Mittlerweile haben sich auch viele Gruppen gebildet, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann, die ihr Interesse an deutschen/ europäischen Frauen auch öffentlich zeigen und umgekehrt:

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men facebook.com/groups/AMWF.Germany/

Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

eastmeeteast.com

(Ist ne extra Plattform wo man Asiaten kennenlernen kann. Registrierung ist kostenlos und man kann schon die Mitglieder durchbrowsen. Da tummeln sich schon welche aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Holland. Ist ziemlich praktisch, wenn man verreist und Asiatische Jungs treffen will.)

Ich kann nur von den Asiaten berichten die in Deutschland bzw. Europa/USA geboren und aufgewachsen sind und die sind dann auch überwiegend  an attraktive deutsche/ europäische Mädels interessiert. Habe meinen Freund auf einer Asian Party kennengelernt.

Bei Asiatischen Männern, die in Asien geboren und aufgewachsen sind musst du aber selbst aktiv sein und auf sie zugehen bzw. sie direkt ansprechen, da sie in ihrem Leben größtenteils kaum Kontakt zu oder Erfahrungen mit westlichen Mädels haben und sich etwas verunsichert fühlen.

Asian Experience: facebook.com/asianexperience/
Asian Place: facebook.com/asianplace
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
Asian Life Germany: facebook.com/ASIANLIFEGERMANY
TemptAZN: facebook.com/temptazn.germany?fref=ts

Sonstiges: myasianstyle.com/eventkalender-2015

 - (Suche, Japanisch)  - (Suche, Japanisch)  - (Suche, Japanisch)  - (Suche, Japanisch)  - (Suche, Japanisch)