Wie schaffe ich es dass ein Mädchen mich anspricht?

10 Antworten

Ich bin ein Mädchen und ich würde einen Jungen nie ansprechen und ich fürchte, dass dieses Mädchen dich auch nicht ansprechen wird, weil wir Mädchen meisten den 1 Schritt von Jungs erwarten.. Vielleicht besorge dir doch mal die Hangnummer von ihr und schreibe sie mal an, wenn du dich nicht traust, sie einfach so anzusprechen :)

x

Piaxx  25.03.2015, 17:28

*Handynummer, sorry, mein Laptop hat mich falsch verbessert

Okay, das ist schwer. Ich selbst würde mich mal als schüchternes Mädchen bezeichnen, aber es gibt immer Möglichkeiten. Mach dich darüber schlau, was sie interessiert (ohne zu stalken ;D). Wenn ich einen Jungen mit einem Manga sehe, spreche ich ihn meist an, oder wenn er eine Tasche hat, die auf ein bestimmtes Instrument hindeutet. Du musst zeigen, dass es ein Thema gibt, über das man mit dir sprechen kann, denn peinliche Stille nach dem "Hallo" mag keiner.

Carolin0401  27.03.2015, 13:14

ohne Stalking isses voll schwer, mit Stalking hat man meistens keine Chance :/ mehr evtl per pn

Von nix kommt nix und wenn du dich nicht mal traust sie anzusprechen ? Wie soll das dann weiter gehen ? (Wenn sie auch auf dich stehen 'würde') sorry aber denkst du echt ein Mädchen Mädchen möchte mit einem Jungen zusammen sein der sich nicht mal traut sie anzusprechen ? Nimm dir den mit zusammen kann ja für's erste auch ein total normales Gespräch sein,..

Auf jeden Fall musst du den ersten Schritt machen.Vllt  hast du ja Kontakte zur Parallelklasse und kannst diese nutzen um zu ihr Kontakt aufzunehmen. hatte dieselbe Situation und inzwischen sind wir zsm. Zu Klassenfahrten isses auch ganz praktisch, wenn du "zufällig" in sein Zimmer musst um ihm iwas zu sagen oder iwelche Zettel austeilen

werd einfach mal kreativ ;)

Hallo!

Falls du ihre Handynummer hast: Warum schreibst du sie nicht einfach auf WhatsApp an? Von selbst kannst du sie nicht dazu bringen, dich anzusprechen.

Grüße, Dreams97