Der Richtige Zeitpunkt ihn anzusprechen?

3 Antworten

Kommt drauf an wie schüchtern er ist, wenn das sehr ausgeprägt ist am besten gar nicht sondern erstmal nur ganz unverfänglich wegen schulischen Sachen, gemeinsamen Hobbies oder so den Kontakt suchen.

girrtrtlllll
Fragesteller

Aber was für Zeichen könnten seinerseits kommen, wo man sagen kann er hat Interesse ?

Wenn er schüchtern ist, dann wäre er schon mal nichts für mich! Sorry 🤷🏼‍♀️ Du willst ja nicht in die Mami-Falle reinrutschen, oder?

Und zu den Anzeichen...ähm, Lächeln, er sucht Augenkontakt und macht eine Art „Bodycheck“. Er guckt dich von oben bis unten an...bei uns Frauen nicht anders ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
girrtrtlllll
Fragesteller

gehört Nervosität auch zu den Zeichen? oder kann Nervosität auch durch andere Sachen verursacht werden? Also er wird nervös sobald er mich sieht

Du solltest mit ihm reden. Möglicherweise stellt sich heraus, dass er gar nicht so toll ist oder dass er das gleiche empfindet. Das merkt man mit der Zeit.

girrtrtlllll
Fragesteller

Aber was für Zeichen könnten seinerseits kommen, wo man sagen kann er hat Interesse ?

girrtrtlllll
Fragesteller
@Nicolas1992

Also wir reden nicht miteinander haben auch kein Kontakt. Kennen uns quasi nur vom sehen und er ist im selben Jahrgang. Er ist auch ein wenig schüchtern