Wie traue ich mich ihn endlich anzusprechen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es mit "Zeichen" geben nicht funktioniert (was es bei Nicht-schüchternen Jungs sollte), kannst du immer noch Hilflosigkeit kreieren um seinen Beschützerinstinkt zu aktivieren damit er dir hilft und ihr ins Gesrpäch kommt.

Gibt natürlich viele verschiedene Wege das zu tun, da sollte dir ja am besten etwas einfallen.
Das solltest du jedoch nur tun, wenn er nicht schüchtern ist - ansonsten wird er dir nicht helfen.
Falls er schüchtern ist solltest du ihn ansprechen.

Videospieler95  05.09.2018, 16:22

Ja dem kann ich nur zustimmen.

Ich war in meiner Jugend auch so schüchtern und hätte nie ein Mädchen angesprochen was ich nicht kenne.

Und Zeichen Blicke , Zwinkern usw habe ich oft bekommen aber ich habe mich nie getraut was zu machen.

Die einzige möglichkeit das was passiert wäre, wäre gewesen wenn ein Mädchen einfach mich anspricht.

Tipp: Wenn du es ihm sagst nerve ihn nicht durchgehend und wenn er dich abweist lass ihn einfach in ruhe. Setzt dich doch einfach im Bus neben ihn und spreche ein bisschen und sehe wo es hinführt