finde arbeitskollegin süß traue mich nicht anzusprechen ab ihr tipps

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es sein, man kackt nicht in sein Bett, und man flirtet nicht am Arbeitsplatz...... Ist eine der Regeln des Lebens... Never f*** the Factory.... Wenns schief geht ist das das mieseste was dem Betriebsklima passieren kann, wenn dir dein Job was bedeutet dann lass es sein...

unbekannt1988
Fragesteller

ja ich brauche den job sehr dringend gehe allerdings die hölle durch mit den einen arbeitskollegen was ich habe brauche aber sehr sehr dringend

unbekannt1988
Fragesteller
@honeybunny123

ja ich habe schon was dagegen da ich ja heute rausgefunden durch hilfe von usern dass er auch hier angemeldet ist und ich habe sein name rausgefunden dass ist aber ein ar--loch bei interesse von den arbeitskollegen den namen was er bei gf benutzt kannst ich dir ja schreiben ich habe dass heute durch zufall rausgefunden und habe was gegen ihn in der hand so wie er mich behandelt hat behandle ich ihn seine frau arbeitet aber auf 400 € basis bei uns jeden dienstag und donnerstag die ist im gegensatz zu ihm nett ausser diese woche hat sie nicht gearbeitet

honeybunny123  26.05.2011, 03:13

Danke fürs Sternchen, tut mir auch leid für dich, aber sowas sollte man im Job wirklich nicht machen... Kollegen sind Kollegen und sollten das auch bleiben...

Ich hoffe du findest ein nettes anderes Mädl! :-)

Erstmal wäre Komma und Punkt nicht schlecht! So könnte man es auch leichter lesen.

Was dein Problem angeht... Mhh

Versuch es doch mal über einen Vorwand! Z.B. In der Mittagspause etwas Smalltalk über irgendwas... Man muss es ja nicht zu anfag übertreiben!!!

Wenn sie gut aussieht frag sie doch ob sie mich mal kennenlernen will. Wenn ja, ruf mich an

KnucklePunchII  26.05.2011, 03:05

ahahahahahahah.... klasse kommentar! :D

Das Problem ist, dass Du bei der Kollegin nicht nur einmal, sondern immer wieder Deine Schüchternheit überwinden musst. Du musst viel Phantasie einsetzen, um sie zu unterhalten.