Wir gucken uns an aber trauen uns nicht den anderen anzusprechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musst nicht sprechen. Geh einfach hin und nimm seine Hand. Das Andere ergibt sich von selber.

Biene102102
Fragesteller

Und wenn er sie weg nimmt und mich komisch anguckt °.°

Kamihe  11.05.2018, 22:27
@Biene102102

Dann sagst du einfach: Na dann nicht, und drehst wieder um.

Wozu hat man denn bitteschön eine beste Freundin?? Zu zweit zu ihm gehen und sie fragt "Wir wollten jetzt ein Eis essen gehen. Hast du Lust mitzukommen?"

Streck ihm die Zunge raus, aber lächele ihn unmittelbar danach an.

Bitte ihn bei irgendwas um Hilfe, von mir aus die Gurte deines Rucksackes verstellen. Bietet zudem die Chance, dass er beim nächsten Treffen nachfragen kann ... und wenn er die Chance nicht ergreift, du ihm noch mal Danke sagst. Die Bitte muss natürlich glaubhaft sein .. also frage ihn besser nicht, ob er dir mit nem Tampon aushelfen kann :-)

Merke: Jungs, die sich in ihrem Interesse an einem Mädchen nicht sicher nicht, vor allem nicht sicher sind, wie das Mädchen reagiert .. sind von sich aus in etwas so gesprächig wie Goldfische; ermutige ihn also.

Probier so irgendwie ins Gespräch zu kommen indem du ihm z.B nach einem Stift fragst oder ihm öfters anlächelst

Ich bin manchmal lustig ...

entschuldige, das ist meine Phantasie, die ich mir wünschen würde

Gehe einfach hin und küsse ihn wortlos auf die Wange... (Natürlich nicht zu öffentlich, oder vielleicht gerade ?) Frage Dein Herz und höre ...

Dann versuch es doch erstmal mit nem kleinen Zwinkern.

Biene102102
Fragesteller

Habe ich schon gemacht aber die Situation ändert sich nicht :(