Wie verführe ich meine 32-jährige Nachbarin?

12 Antworten

In deiner Stelle auf jeden Fall unterlassen ein Brief zu schreiben. ;)

Selber Schuld, das musste jetzt raus!

Sprech sie ruhig an. Ich glaube nicht, dass es ihr unangenehm wird. Genau wie wir Männer, bekommen auch Frauen gerne Komplimente. Wenn sich ein jüngerer Kerl für sie interressiert, mag es vielleicht sogar ein besonderes Kompliment für sie sein. Sie war selber mal jung und weiß wie du dich fühlst. Wenn sie jedoch nein sagt, nicht vor Scham im Boden versinken. Denk immer daran, wahrscheinlich hat sie es als angenehm empfunden und wird sich gern an dein Angebot erinnern.

Jetzt kommt es auf dein Selbstbewustsein an. Du kannst mit der Tür ins Haus fallen und ihr sagen, dass sie dir gefällt oder ganz beiläufig mit ihr ins Gepräch kommen und sie Stück für Stück erobern. Sie wird es, egal wie du es machst, schnell durchschauen.

Achso noch was in Richtung Hormone. Ich habe mal gelesen, Quelle war auch seriös, dass Männer so in deinem Alter die stärksten Auswirkungen der Hormone haben, wobei bei Frauen es um die 30 sein soll. Demnach würdet Ihr biologisch gut zusammen passen.

Viel Spaß!

Htobrother511
Fragesteller

Wir würden gut zusammen passen ich weiß

ulrich1919  02.06.2020, 19:51
Ich habe mal gelesen, dass . . .

Ich habe es auch gelesen, und kann es sogar aus eigener Erfahrung bestätigen.

Verrühren? Am besten in einer großen Schüssel.

Ansonsten würde ich es mal mit Ansprechen versuchen um überhaupt einen Kontakt herzustellen.

Rotrunner2  01.06.2020, 17:48

Danke für die Bewertungen.

Wenn es wirklich dein Ziel ist, eine ältere Frau zu verführen mach das ganze sehr sehr selbstbewusst. Die meisten Frauen rechnen nicht damit, dass sich die jüngeren Männer das ganze trauen und sind somit positiv überrascht. Aber ich hoffe, dass du am besten abgeklärt hast, dass sie keine Kinder hat bzw. keinen Mann ansonsten ist das ganze sehr sehr unangenehm. Falls diese Faktoren nicht gegeben sind steht dem Ganzen nichts im Wege. Bleibe höflich und sehr sehr selbstbewusst rantreten.

winnie125  03.07.2020, 21:27

Ältere Frau? xD Sie ist 32....

erstmal nur ein normales gespräch anfangen.merkst dann bestimmt ob es eine chance gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn sie nicht gerade auf so junge steht , wird das wohl nur rein peinlich, für beide seiten,

sie wird wohl denken oh mein gott gerade der nachbarsjunge auch noch dazu ist in mich verknallt und will was von mir.

also ob das gut ausgeht, wenn du vielleicht glück hast ist sie eine von sehr sehr wenigen die doch auf sowas steht

Htobrother511
Fragesteller

vielleicht gefalle ich ihr auch habe Muskeln bin groß und fit

schurkraid  01.06.2020, 17:45
@Htobrother511

du musst bedenken ihr seit nachbarn, das bedeutet ihr läuft euch öfters übern weg,

wenns halt jetzt ne peinliche situation wird wirds auch peinlich wenn ihr euch so mal begegnet weil sie genau weis was du denkst und du weist sie will garnix

Htobrother511
Fragesteller
@schurkraid

Ich kann sie jedentag als jünger Mann beglücken und sie glücklich machen

schurkraid  01.06.2020, 17:50
@Htobrother511

dann hast du halt sogut wie im lotto gewonnen, aber was wenn sie nicht will?

rede halt mal mit ihr normal kontakt aufbauen man merkt dann schon ob sie mehr will oder nicht.