Verführen einer älteren Dame?

3 Antworten

Guten Morgen oder mittag,

das ist so eine Sache. Im grunde ist es nichts anderes als wäre die 20,30,40 oder halt 60 Jahre alt. Die meisten wollen in der regel sowas aber nicht. Zumindest wenn man sie so anspricht mit '' Ja moin, hast du lust auf Sex?'' das wird nicht funktionieren. Zumindest sehr selten.

Einfach klingeln und wie der Vorredner sagte, Pralinen mitbringen. Kann trotzdem komisch rüber kommen. Und mit 19 bist du eh nicht erfahren. Was für solche frauen eher ein NoGo ist.

Näher kennenlernen und vllt wird das ja was .

mfg

Diese Frage zu beantworten macht ja mal Spaß.

Den 60jährigen Omatyp gibt es nicht mehr. Die haben heute kurze Röcke im Sommer an, und ich find's gut. Deine Nachbarin hatte Fotos von Mick Jagger in ihrem Mädchenzimmer und vom Sex mit dem geträumt. Auch heute hat sie diese Fantasie noch, aber in ihrem gedanklichen Keller gelagert. Alle 3 Wochen um 23.30 im Bett holt sie diese Fantasie noch mal heraus.

Aber mit Pralinen vor ihrer Tür stehen halte ich für keine gute Idee. Damit löst du in ihr eine konservative moralische Reaktion aus: "Was sollen die Leute von mir denken?" Sie macht sich diese Frage auch zueigen vor ihrem eigenen Forum: "Ich mit einem 19jährigen in meinem Alter? Außerdem hat er doch dann schnell wieder genug von mir." An diesem letzten Satz ist ja auch was dran.

Es stehen dir größere Baggerarbeiten ins Haus. Du musst dich mit ihr anfreunden. "Kann ich Ihnen bei irgendetwas helfen?" Handwerkliche Hilfe kommt immer gut. Erzähl ihr von dir. Von etwas verrückten Sachen. Bist du Fußballgänger? Nimm sie mal mit. Rockkonzert. Dinge, die sie sich allein nicht mehr traut.

An deinem Geburtstag stehst du mit einer Flasche Rotwein bei ihr auf der Matte. "Ich habe immer Geburtstags-Depri und brauche jetzt mal die Gesellschaft einer ruhigen, vernünftigen Frau. Nicht eine von den Suppenhühnern in meinem Alter." Nie das Wort "erfahrene Frau" verwenden! Klischee für billige Sexfantasien von Jünglingen, die sie schon kennt, und die du NATÜRLICH NICHT hast.

Die Flasche Rotwein macht ihr gemeinsam leer. Manchmal ist Alkohol DOCH eine Lösung.

INGE KOSCHMIDDA 😂😂

Bild zum Beitrag

 - (Liebe und Beziehung, Sex, verführen  Mutter )