(Erfahrungen) Beziehung mit älterer Dame?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 20 hatte ich eine beziehung zu einer 39ig jährigen. das mal vorweg...

Bei uns war es so, dass es mehr was Körperliches war, gerade für mich war das sehr spannend :D leider war da auch nicht viel mehr, vorallem von ihrer seite, aber auch mir wurde bald klar, dass das ganze nicht wirklich zukunft hat.

hauptsächlich, weil mir auch klar wurde dass ich nicht mit 20ig Vater werden wollte, aber mir war bewusst dass es irgendwann vlt mal soweit ist dass ich Kinder möchte wohingegen ihr klar war dass sie keine will.

Aber auch generell wurde offensichtlich dass wir andere intressen hatten, wohingegen bei einer gleichaltrigen eher auf einer "Wellenlänge" ist.

Bin aber trotzallem der meinung dass eine beziehung mit altersunterschied wirklich klappen kann, gerade da du mit 25ig wohl etwas "reifer" bist als ich mit 20 und auch wissen wirst was du von deinem Leben erwartest, wenn es passt dann passt das. aber eben du solltest dir auch gedanken darüber machen was in +10 Jahren sein könnte.

92erFragen
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort, TheDwarfCH. :-)

Ich sehe es, wie du. (Y) Alleine der Erfahrungswert, ist 'ne Erfahrung wert. (Kleines Wortspiel)

TheDwarfCH  09.02.2018, 18:09
@92erFragen

Dazu muss ich aber eh noch sagen, dass sie nicht wie 39ig aussah, sondern eher wie 28ig und als Gentleman fragt man eine Frau nicht nach dem alter^^

als ich dann wusste wie alt sie ist, hatte ich mich schon ziemlich in sie verknallt, aber von da an ging es relativ schnell wieder auseinander, wegen den oben genannten gründen....

Gibt es da nicht einen französischen Staatspräsidenten, der uns aktuell vorlebt, wie es ist, wenn eine ältere Frau mit einem sehr viel jüngeren Mann zusammen ist? Soweit ich weiß, war Macron sogar ein Schüler seiner späteren Frau.

92erFragen
Fragesteller

:D Der Schlingel.

gutifragerno  09.02.2018, 01:32

Sie hat sich auch nur widerstrebend auf ihn eingelassen, er musste erst mal die Schule verlassen, sie wollte wirklich wissen, wie ernst es ihm war. Es muss wohl sowas wie Liebe gewesen sein :-)