Sieht man halb deutschen/halb Asiaten (Koreana/Japaner oder Chinese) die asiatischen Gene an oder eher nicht?

5 Antworten

Mein Cousin's Kind ist Halb-Chinesin und Halb-Ungarin. Ich finde bei ihr, und auch generell bei asiatisch-gemischten Kindern, erkennt man es schon recht leicht heraus. Wie bereits jemand anderer gesagt hat, setzen sich die asiatischen Gene echt hart durch. Das Kind von meinen Cousin hat auch schwarzes Haar mit braunen Augen, und ein leicht flaches Gesicht.

Ich würde sie äußerlich nicht einschätzen als Chinesin oder Ungarin, sondern nunja genau in der Mitte halt, so kommt mir das auch bei vielen anderen asiatisch gemischten Kindern vor.

Die Asiatische gene, allgemein Dunkel Äugig, schwarze haare, ist viel dominanter als die Helle gene.
Deshalb kommen auch die meisten Kinder von Schwarzen auch 75% nach ihrem Vater und werden dann so eher mit einem Dunkelen Teint geboren.
Das kann man auch daran erkennen, dass 3% Weltweit Grüne augen haben und 10% der Weltweiten Bevölkerung haben.

Goofiee  11.12.2021, 03:54

und 10% was?

Wird man, aber sie sehen nicht schlecht aus. Guck

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Deutschland, Filme und Serien)

Eine typisch Deutsche ist nicht blond und blauäugig, die meisten sind brünett und haben braune Augen. Ja, dem Kind sieht man äußerlich die Geneverteilung an, mal mehr, mal weniger.

Entscheidet die Natur da gibts kein fifti fifti

Menschen glauben dauernd das sie ihre Gene nur von Eltern haben, stimmt nich die meisten Gene überspringen eine Generation sind also von den Großeltern zum hauptanteil.