Warum haben soviele Moslems eine Abneigung gegen Asiaten?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mag zwar rassistisch klingen aber viele Moslems sind einfach schlecht erzogen.

Ich glaube nicht, dass sie dich direkt beleidigen weil du Asiatische Wurzeln hast, sondern weil du ein nicht Moslem bist. Vor allem verstehe ich nicht warum Moslems deine Asiatische Herkunft beledigen, da fast alle Moslems Asiatische wurzeln haben. Zum Beispiel Türken.

Eigentlich sind so gut wie alle die reine Moslems sind, und in Muslimischen Ländern leben so. Die wenige Moslems die nicht allzu schlimm sind, sind die die noch eine andere Wurzel haben, und in einem anderen Land aufgewachsen sind. Vor allem wenn der Mann kein Moslem ist trifft das zu, da Muslimische Männer deutlich mehr Rechte haben als Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quicky123
Fragesteller

Danke! Du hast meine Sicht grad 1 zu 1 wiedergegeben. Ehrlich gesagt versteh ich es auch nicht warum sie meine Herkunft beleidigen, aber vielleicht liegt es ja daran, dass bei mir die sogenannten „Schlitzaugen“ mehr zum Vorschein kommen und bei denen nicht. Auch das viele schlecht erzogen sind kann ich dir ebenfalls nur zustimmen. War heute auf dem Weg zum einkaufen und da kamen 3 8 jährige Kinder und haben mich mit Corona Virus und scheiss Japaner angemacht. Bin dann zu denen hin und hab gefragt was die scheiß soll und dann haben die sich schnell eingekackt. Als ich weiter gegangen bin haben die mir immer noch Corona hinterhergerufen. Habs einfach aufgegeben weil solchen Menschen kann man nicht mehr helfen. Einfach traurig sowas

derButterkeks  09.05.2020, 22:50
@Quicky123

Meinen Bruder hat einer mit diesen Kugelpistolen ins Auge geschossen. Ich wär fast erstickt weil sie mich mit erde bewarfen. Albaner haben den Laden meiner Mutter überfallen. Meine Herkunft wurde auch beleidigt. Ich wurde verkloppt...

Alles waren Moslems

derButterkeks  09.05.2020, 23:13
@xEineFragexD

Ich sage nicht, dass es ausgeschlossen ist, dass ich geistig beschränkt bin, aber ein Mensch der Anders denkt kann nicht sagen, ob ein anderer Mensch geistig eingeschränkt ist, da es genau so gut sein könnte, dass der der ihm das vorwirft selbst beschränkt ist.

xEineFragexD  09.05.2020, 23:15
@derButterkeks

Kommt auf die Tatsache an. Einen anderen Weg einzuschlagen bedeutet nicht immer das Ziel zu finden...

Und da du kiddie wohl im Kindergarten von nem schwarzkopf gemobbt wurdest, heißt dat net das alle so sind..

derButterkeks  09.05.2020, 23:17
@xEineFragexD

Obwohl es nicht heißt, dass alle so sind, kannst du nicht bezeugen, dass nicht alle so sind

derButterkeks  09.05.2020, 23:19
@derButterkeks

In sofern bist du geistig eingeschränkt, da du im gegensatz zu mir nicht davon ausgehen kannst, dass meine meinung, der Realität entspricht.

xEineFragexD  09.05.2020, 23:20
@derButterkeks

Ich kann es argumentativ beweisen. Bezeugen kann ich nur was ich selbst in Erfahrung gebracht habe. Anscheinend kennst du da den Unterschied nicht...

Aber eines kannst du dir merken, die 2/3 Idioten von denen du dich mobben lässt, machen keine 0,1% der muslime aus...

xEineFragexD  09.05.2020, 23:22
@derButterkeks

Welche Aussage soll ne Spekulation sein ?

Aber eines ist klar, deine Aussage ist ein Vorurteil.

derButterkeks  09.05.2020, 23:23
@xEineFragexD

Ich habe aber nicht gesagt, dass meine meinung auf jeden Fall wahr ist. Ich denke nur, dass dies so ist. Zudem ist deine Meinung genau so, ein vorurteil

xEineFragexD  09.05.2020, 23:26
@derButterkeks

Haha was laberscht du überhaupt ? xD du vertrittst eine Meinung, die du nicht mal für wahr erklären kannst xD

Und ich habe keinen Vorurteil ausgesprochen oder über irgendwas spekuliert...

derButterkeks  09.05.2020, 23:27
@xEineFragexD

Worin besteht kein Vorurteil, wenn du es selber nicht bezeugen kannst, dass nur 0,1 prozent der Moslems so sind

xEineFragexD  09.05.2020, 23:29
@derButterkeks

Du verstehst wohl auch net was du da liest... kein Wunder, dass du so viel kack laberst xD

Fehlinterpretationen bestimmen dein Leben xD

derButterkeks  09.05.2020, 23:32
@xEineFragexD

Was habe ich denn daran nicht verstanden, dass du gesagt hast, dass du nicht Spekulierst, wenn du behauptest, dass nicht mal 0,1 prozent der moslems so sind wie ich sie kenne

ataking950  21.07.2022, 09:51

Das stimmt garnicht fast alle moslems leben in Asien höchstens känäx sind so aber nicht moslems

Überlege dir mal wie gross deren Selbstbewusstsein ist wenn sie es nötig haben sich über andere zu stellen und herabzuwürdigen....Die sind selber ganz klein, und du möchtest garantiert nicht tauschen mit denen.

Wahrscheinlich fühlen sie sich selbst nicht akzeptiert und integriert in die Bevölkerung.

Viele sind halt einfach nicht ganz so helle. Du wirst auch nie von einem alleine so genannt, vermute ich mal. Das sind kleine Alpha Tierchen, die denken sie wären Gangster und landen irgendwann mal im Knast

Quicky123
Fragesteller

Ganz genau. Die gehen meistens immer mit 3-5 Leuten an mir vorbei und wenn ich fast weg bin rufen die mir das hinterher. Alleine kommen die nie.

Die meisten muslimischen Ländern sind sogar selber in Asien?

Außerdem:

Lass solche Sprüche nicht zu nah an dich ran, was meinst du wie es mir ergeht als Israeli...

Quicky123
Fragesteller

Schwierig sowas nicht an sich heranzulassen. Als ich in der Grundschule war gings noch. Da hab ich solche Sprüche selten gehört aber mittlerweile ist das echt schlimm geworden. Sogar 8 jährige meinen mich mich Corona beschimpfen zu müssen

Eloha1  09.05.2020, 22:39
@Quicky123

Steh drüber was anderes bleibt dir nicht über.

Du kommst aus einem tollen Land!

MelXn1234  10.05.2020, 09:36
@Quicky123

Ich denke kaum, dass es so viele Muslime an deiner Schule gibt...

Quicky123
Fragesteller
@MelXn1234

Woher willst du das wissen? Gehst du auf meine Schule?

Über 20% der Bewohner der Philippinen sind Muslime.

Indonesier sind sogar überwiegend Muslime. Indonesien ist das bevölkerungsreichste überwiegend muslimische Land der Erde (daneben gibt es aber auch Christen, darunter auch katholische Christen und Hindus - letztere auf Bali).

Muslime gibt es auch in China (Hui-Chinesen, Uiguren und andere).

Der Islam ist eine Religion, keine Hautfarbe, im Grunde kann man einem Menschen oft nicht ansehen, ob er Moslem ist (es sei denn, es gibt eindeutige Hinweise darauf - in vielen Fällen fehlen diese aber). Klar: wenn ich Leute Arabisch oder Türkisch reden höre auf der Straße, gehe ich schon auch davon aus, dass es sich um Muslime handelt, aber man muss ja auch damit rechnen, dass es Leute gibt, die die Religion eher sekundär sehen.

Ist ja bei Christen auch so: es gibt strengere Christen, und solche, die alle 2 Jahre einmal in die Kirche gehen (falls überhaupt).

Was natürlich sein kann: es gibt Schichten (dazu können aber auch Deutsche gehören), bei denen das Abwerten andersartiger Menschen üblicher ist als bei anderen Schichten. Gebildete Leute diskriminieren seltener (aber auch das kann vorkommen!). Das ist auch ein soziales Problem - Armut macht anfälliger für etwas "grobere Umgangsformen".

Sonntagskinder  09.05.2020, 20:36

klare Worte. umso mehr wundert mich, dass diese sehr pauschalisierende Frage kam.

rapiderate  25.05.2020, 12:35

Türken und araber sind asiaten.

OlliBjoern  25.05.2020, 12:48
@rapiderate

Das ist eine Frage der Definition von "Asiaten". Von einer rein geographischen Definition halte ich recht wenig, da sie ethnisch nicht aussagekräftig ist.

rapiderate  25.05.2020, 12:54
@OlliBjoern

Ja aber ich rede von der Geographischen Definition.

Denn wer gilt laut der ethnischen Definition denn überhaupt als „asiate“

Das ist hier das problem. Wenn wir nicht alle Menschen aus asien als asiaten sehen. Muss man da auch Definieren welche Länder da überhaupt als „asiatisch“gelten.

Und man sagt auch einfach, dass nur die Fern Ost asiaten „asiaten“sind. Allerdings wird hier nicht genau definiert welche Länder da genau dazu zählen.