Was halten Nazis von Chinesen/Asiaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

China war nicht mit Deutschland verbündet und Japaner waren genau so untermenschen wie alle anderen Nichtarier die Allianz war halt praktisch

Also ich wurde schon mal von jungen neo-nazies beleidigt und sogar angefasst.

Die hatten gar keinen respekt vor mir und haben mich eher als objekt gesehen. Die meinten als Asiatin wären ich wertlos... Und nur für das eine da...

Denke nicht das historische Geschichte in der Gesellschaft eine Rolle spielt auch wenn ich Thailänderin bin und keine Japanerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Thai, war oft in Bangkok.

Wir sind nicht die Preussen Asiens, wir sind das Original.

Ich glaube die respektierten nur reine, starke Rassen - also keine Mischlinge ...