Wie bekomme ich einen asiatischen Freund?

10 Antworten

Ich weiß nicht ob du es schon geschafft, aber für die anderen, die auch solche Frage haben, würde ich mein zwei Penny geben:

1) zuerst, du bis ein wundernettes Mädchen weil du keinen Vorurteil gegen die Asiaten hast. In Deutschland solche Mädels sind entweder sehr klug oder sehr kommisch.

2) Die meisten Asiaten stehen auf die weißen Frauen, ich meine Europärinnen. Weil die denken, je weißer desto schöner. Hast du bestimmt schon mal gesehen, sogar in heißen Sommertagen benutzen viele Asiatinnen auch Sonnenschirm, weil so wird die Haut geschutzt. Ich nehme es an, du kommst original aus Deuschland, nicht südlich von Äquator.

3) das ist sehr einfach, einen asiatischen Freund zu finden. Z.B. Da gibt es viel online Sprachen-Tandem Website, dort kannst du kostenlos alle kontaktieren. Sonst es gibt auch kostenlos Dating-Website wei Finya, Fdating, usw.

4) Na klar, du kannst auch Asiatische Sprachen an der Uni. lernen, dann machst du eine Reise nach Asien, dort, besonders in Dörfer würden die lokalen Leute dich wie eine Angelchen oder Königen behandeln, weil dort sehst du wie ein Hirsch zwischen mehrere Tausand Wildschweine, die sehr neugierig sind.

LeylaSun   01.09.2021, 00:45

das mit whit skin stimme ich nicht zu.

Suchplakat:

Suche Asiaten zwischen __ und __ Jahre. Soll in Deutschland wohnen. Muss auf Deutsche stehen.
Merle

Nein, jetzt mal ersthaft: Einen richtigen Freund kannst doch nicht nach seiner Abstammung aussuchen. Irgendwann wird dir jemand über den Weg laufen, der kann Deutsch, asiatisch, italienisch oder türkisch sein und dann wird es dir auch egal sein....Wenn du unbedingt einen asiatischen Freund haben willst: Dir steht ganz Asien offen... ;)

Eine ganz kleine Anzeige in einer z.B. Düsseldorfer Zeitung und schon werden sich viele Japaner melden.

In meinem Freundeskreis interessieren sich auch sehr viele für asiatische Männer. Habe meinen Freund (Vietnamese) auf einer sog. Asian Party kennengelernt:

Asian United: facebook.com/groups/560021340773294
White Lotus: facebook.com/whitelotus.de
Dynasty Events: facebook.com/dynasty.events

Für andere Veranstaltungen empfehle ich dir: myasianstyle.com/eventkalender-2015

Du könntest auch zu einem Meetup gehen in Düsseldorf

meetup.com/de/Asia-Zone-Meetup-NRW/

Zudem gibt es bereits unzählige Facebook-Gruppen, wo man asiatische Single-Männer/ Jungs kennenlernen kann.

Deutsche Single Frauen suchen asiatische Singles
facebook.com/groups/1514638052108968/2

German Women Like Asien Men/ Deutsche Frauen Suchen Asiatische Männer
facebook.com/groups/1386712794965598/3

Deutsche Frauen & Asiatische Männer - German Girls & Asian Men
facebook.com/groups/AMWF.Germany/4

Slavic GIRLS & Asian BOYS
facebook.com/groups/SlavicGIRLS.AsianBOYS

Viel Erfolg beim Verführen !

bin ja selbst Asiate ; wenn du ein koreaner willst solltest du viel lernen denn die sind schlau 😂ich jetzt net so aber ja.. und es ist bei jeden Asiaten anderst und bei den meisten stimmt es das Asiaten lieber Asiaten bz wollen 💕 mach dir nix draus irgentwann wirst du einen finden