Wie bekommt ich einen Asiatischen Freund ._.?

3 Antworten

Also ich bin von chinesisch/vietnamesischer herkunft und find türkinnen schon sehr hübsch. Leider sind auch viele für meinen geschmack viel zu religiös und reden wie diese deutschen rapper wie z.B. der satz: "alter was guckst du so blöd" was mich ein wenig abschreckt und ich so eine redensart überhaupt nicht ausstehen kann und da ich selbst keine lust habe mich mit überhaupt irgendeiner religion zu befassen, da es einfach viel zu anstrengend ist :D. Ansonsten gehören türken auch zu asien und ich kenne schon 1-2 paare, die so eine beziehung führen. Ergo, ja eine beziehung mit einer türkin ist bei mir möglich, nur bitte halte mich aus den religionen raus^^

peinlich... mal im ernst man ist doch mit jemandem zusammen weil man IHN mag und nicht seine herkunft. ich glaube nicht dass du generell reif für IRGENDEINE beziehung bist. ob asiate oder nicht.

und es wird dem der dich liebt sicherlich auch egal sein ob du türkin oder sonst was bist.

NoB0rders  19.08.2013, 00:04

Gute Antwort! Danke!

merhaba :) bin selbst türkin also meine eltern würden mich köpfen wenn ich mit ein japaner zusamen were oder so es is ja scheise weil wenn du strenge türkin bist also deine eltern köntest du auch keinen asiate heiraten oder so lg :*

FantaFantaAC  18.08.2013, 23:56

Traurig ist, dass sie dich wahrscheinlich wirklich köpfen würden... LOL! :I

NoB0rders  18.08.2013, 23:59

Deine Eltern sollten eine Therapie machen, das könnte evtl. helfen.

BlueWolf2
Fragesteller

Also,naja, in dem alter kann ich es ja verstehen :D Meiner Mutter ist es egal mit wem ich zusammen komme weil sie hat sich schon daran gewöhnt xD Aber wenn ich so an meinen Bruder und meine anderen Verwandten denke @_@

LuckyTree  20.08.2013, 12:15
@BlueWolf2

Dein Leben, deine Entscheidung.
Solange du glücklich bist und Dinge nicht in eine gefährliche Schiene laufen, gehts keinen was an.