Findet ein Mädchen es schlimm, wenn ein Junge schüchtern ist?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüchterne Jungs sind genauso süß wie schüchterne Mädchen. Und ich finde schüchtern ist besser als eine labertasche zu sein. Außerdem stehen auch viele Mädchen auf ruhige Jungs.

strawtato  14.08.2014, 20:55

Dankeschön für den Stern. :)

Ich finde es nicht so gut wenn ein Junge sehr selbstbewusst ist aber ganz schüchtern ist auch nicht gut Mädchen freuen sich aber so soll wenn ein Junge sie anspricht ich gib dir einen Tipp also ich bin ein Mädchen das ist ja eig schon klar du solltest dich mal in andere hineinversetzen kannst ja bei Jungs anfangen also wenn du gerade in einer peinlichen Situation bist würdest du am liebsten unsichtbar sein aber die Menschen die um dich herum sind finden das nicht so schlimm wie du denkst wenn du weist was ich meine also ein Mädchen ansprechen dich in ihre Lage hineinversetzen und du hast sie

Joshxao
Fragesteller

Vielen dank

Such dir eine Freundin die dich so aktzeptiert wie du bist Meine Freundin zu. Bsp mochte es total das ich am Anfang schüchtern war So wusste die das ich keiner dieser Typen bin die nur Sex wollen Also ich finde das positiv wenn man(n) schüchtern ist

Joshxao
Fragesteller

Danke ;)

Traue dich mit der zeit ist es kein problem mehr, au wenn du mal einen korb kassierst , ist es nicht schlimm mach einfach weiter. Aber es gint frauen denen das gefällt und manche denen es nicht gefällt.

Kommt auf das Mädchen drauf an. Nicht alle Mädchen sind gleich und haben auch nicht diesselben Vorlieben. Ein bisschen solltest du aber schon aus dir raus kommen.