Also ich bin der Meinung das man nicht gerade Billy Boy kaufen muss da es wirklich nur der Name ist der Geld kostet.
Aber 100 für 20€ klingt mir ziemlich merkwürdig.
Ich würde es nicht tuen

...zur Antwort

Früher hatten wir persönlichen Kontakt Und Handys dafür benutzt um sich kurz zu verabreden Diese Internet Facebook sch* Macht den sozialen Kontakt kaputt und oberflächlich

...zur Antwort

Such dir eine Freundin die dich so aktzeptiert wie du bist Meine Freundin zu. Bsp mochte es total das ich am Anfang schüchtern war So wusste die das ich keiner dieser Typen bin die nur Sex wollen Also ich finde das positiv wenn man(n) schüchtern ist

...zur Antwort

Also ich kenne das Problem Bei mir war es die selbe Situation Ich war aber eher aufgeregt da ich den standart hatte mir meiner Ex zu schlafen Ich wollte halt nicht versagen und den Ansprüchen des neuen Partners gerecht werden Mittlerweile klappt alles super Weil die Nervosität weg ist Habt Geduld :)

...zur Antwort

Also du musst ihr schon stark vertrauen können ehrlich Ich mach es auch ohne Weil meine Freundin keine Kinder will und mir alles sagt Wenn du ihr vertraust Kannst du es tuen

...zur Antwort

Also ich habe auch dieses Problem Das ich meine Klappe manchmal nicht halten kann, einen fiesen Unterton habe und Leuten alles ins Gesicht sage Ich finde das selbst manchmal unmöglich und habe mir angewöhnt erst nach zu denken dann zu reden Wie oben schon gennant wurde Versuche ich mich erst in Leute reinzu versetzen und wenn mich was stört rede ich es nett an Mir hat es geholfen Wenn man daran arbeitet kann man sich auch bei einigen Dingen ändern

...zur Antwort

Also es gibt ja sowas wie den ersten Eindruck den du dir innerhalb von 7 Sekunden bildest Das ganze passiert unbewusst Und dazu muss der andere nur ne blöde Frisur haben oder unsympathisches Gesicht Und zack hast du im Unterbewusstsein eine Meinung fest gesetzt ohne ihn zu kennen

...zur Antwort

Pass auf mit gefälschten Kabeln Am besten Original oder verifizierte Kabel Belkin oder Networks ist gut Den nicht nur der Lightning Stecker kann kaput gehen Billige Kabel können durch Brennen und das Handy zerstören Oder den Akku beschädigen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.