Ist es ein neuer Jugendtrend seine Freundin als Bruder, Digger oder Junge anzusprechen?

5 Antworten

„Ey Junge“ etc hört sich asozial an, aber ich nenne meine Freundin z.B auch diggi oder diggah oder so weil wir beste Freunde zugleich auch in einer Beziehung sind.

ich finde so eine lockere Beziehung wo man den Partner gleichzeitig als besten Freund/in hat sowieso viel angenehmer und chilliger als dieses „schatz“ etc. Ist meine Meinung Geschmäcker sind verschieden

Habe nie drauf geachtet. Aber ich würde es nicht tun hört sich auch bescheuert an...

Eine Freundin von mir nennt ihre ganzen Freundinnen mich eingeschlossen(bin ein Mädchen) immer Bro. Aber sie ist die einzige die ich kenne die soetwas macht.

Früher hat man spackel gesagt und heutzutage sagt man eben so etwas. Bruder und junge finde ich nicht schlimm aber digger kommt mir komisch vor

Also meine Freundin/Frau würde ich jetzt nicht so nennen, aber meine Kumpels schon.