Wieso macht ein Junge mich aufmerksam, dass er auf den Po eines Mädchens geschaut hat?

*Er hat danach auch über Mädchen erzählt, die er hübsch findet und mich auf einmal gefragt, ob ich einen Crush habe und wenn ja wer es ist.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein denke er wollte dich nicht Eifersüchtig machen 69%
Klingt so als wolle er dich Eifersüchtig machen 31%

14 Antworten

Nein denke er wollte dich nicht Eifersüchtig machen

Er läßt dich Anteil nehmen an dem, was ihm positiv auffällt? Macht er das bei anderen Sachen auch?

Nein denke er wollte dich nicht Eifersüchtig machen

Da ihr ja nur Freunde seid, wollte er dich wohl, wie bei vielen Freunden üblich, einfach an einer schönen Erfahrung teilhaben lassen. Würde mir nix dabei denken.

Wieso macht man sich um sowas überhaupt Gedanken?

Nein denke er wollte dich nicht Eifersüchtig machen

Er wollte einfach nur sagen, dass der dem anderen Mädchen auf den Po geschaut hat.

Nein denke er wollte dich nicht Eifersüchtig machen

Wahrscheinlich war es ihm peinlich, denn ich bezweifle schwer dass er dich so neidisch machen wollte.

Mädchen überreagieren bei solchen Sachen manchmal.