Ist es peinlich, als junger Mann mit einer "Aldi" Tüte herumzulaufen?

21 Antworten

Verwöhnte Schnepfen. Es ist egal, wo man einkauf. Es gibt immer den einen, der sagt, dass der Laden mal gar nicht geht.
Kauf weiter dort, wo du es für richtig hältst. Aldi hat es nicht umsonst zu dem Erfolg gebracht, wo sie jetzt stehen.

Vielleicht lag es an was Anderem und Du hattest einen Popel an der Nase oder so etwas. Wieso sollten sie Dich auslachen dafür? Jeder kauft doch auch mal bei Aldi ein und es sagt absolut nichts über die Person aus. Das die Läden den Ruf haben das dort nur die absolute Unterschicht einkaufen geht ist doch schon 30-40 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Völlig unpassende Reaktion. Ich sehe das problem nicht so ganz...

Du kannst auch mit der Alditüte auf dem Kopf rumlatschen, das hat die gar nichts anzugehen... Also ich wäre entsprechend sauer geworden..

Es spielt auch gar keine Rolle für was du sie benutzt hast. Du hast es und basta! Da gibts nichts aber auch gar nix zu lache!!!!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

Das hatte wohl einen anderen Grund.

Vllt. Haben die auch gelacht weil sie nicht fassen könnten wie toll du bist. 😉