Warum haben so viele Jungs ein Mädchenbild als Profilbild und umgedreht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gab es deshalb auch das ein oder andere Missverständnis.

Hi hallo,

ja das hab Ich mich auch schon gefragt warum manche Leute das machen. Finde Ich sehr merkwürdig und komisch.

Gruß Vanni :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das habe ich mich auch schon oft gefragt! Die setzen halt kein Foto von sich ein und werden deshalb wohl solche Bilder von den Admins bekommen, oder????

pegro2
Fragesteller

Es gibt mehrere vorgefertigte Profilbilder aus denen man sich eins auswählen kann .

Birgitmarion  26.04.2020, 15:21
@pegro2

Dann ist es doof, wenn Jungs Mädchenbilder und umgekehrt aussuchen!

Kenne ich bei meinen Kontakten absolut nicht.

Ich benutze gerne Bilder um meine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Deshalb benutze ich auch mal gerne Bilder vom anderen Geschlecht, weil ich mich zu der Person hingezogen fühle, da ich hetero bin