Wird der andere benachrichtigt, wenn ich auf whats app sein profilbild speichere oder wenn ich einen screenshot von seinem chat mache?

5 Antworten

Was du meinst mit den Screenshots und chats passiert nur bei Telegram geheime chats, WA hat dieses Feature noch nicht kopiert also keine Sorge.

Außerdem gibt es so was anscheinend bei Snapchat aber das ist auch doof.

ansohaoma
Fragesteller

Gut, danke :)

Ja bei Snap Chat gibt es das, da wird der andere benachrichtigt, wenn du ein Screenshot von seinem bild oder von dem chat machst.

Das ist aber meiner meinung nach nicht so toll!

EvilMastermind  06.12.2016, 04:18
@ansohaoma

Bei Telegram gibt es das nur in geheimen chats. Da finde ich es gut weil es da auch hin gehört, die Dinger sind halt auch dafür gemacht damit man "privat" schreiben kann.

Ansonsten Stimme ich dir zu. Screenshote auch gerne mal chats.

Auf keinen Fall! Du kannst dir sicher sein, dass alles, was du auf WA screenshottest dein Geheimnis bleibt.

ansohaoma
Fragesteller

Oh man da bin ich jetzt aber ehrleichtert! : )

Vielen Dank :)

Nein sie bekommt keine Benachrichtigung. Was du meinst passiert bei Snapchat

nein wird keiner benachrichtigt keine sorge alles save ;)

ansohaoma
Fragesteller

Oh gut :)

Dankeschön