Ist das Speichern von Profilbild den auf WhatsApp sichtbar?

3 Antworten

Da hat er dir einen gewaltigen Bären aufgebunden, denn das ist nicht möglich! Wie auch? Dann müsste sein Handy ja über irgendeine App eine Information an einen Server schicken, dass er einen Screenshot aufgenommen hat. Dieser wiederrum müsste diese Information an dein Handy weiterleiten.

Bei Snapchat ist das zum Beispiel so.

Nein kann man nicht. Hat dein Freund zufällig WhatsApp mit Snapchat verwechselt? Bei Snapchat kann man dies erkennen, bei WhatsApp jedoch nicht..

LG TimelapseCruise