Merkt man es wenn das Whatsapp Profilbild gescreenshottet wird?

5 Antworten

Vielleicht kannst du es, finde es aber sehr gruselig von dir, dass ohne fragen zu tun. Ich stelle mir vor jemand macht das von mir, das fände ich überhaupt nicht gut...

Nein sieht man nicht.
Man kann aber Profilbilder auch weiterleiten, also an sich selber. Dann hat man wirklich nur das Bild und nicht noch die Infoleiste und den ganzen anderen Rest. Finde ich sieht besser aus. Hatte auch einmal die gleiche Situation ^^

VG
Turf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, bei what's app merkt man das nicht... Nur bei snapchat, da fällt es auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das merkt man nicht.

Warum sprichst sie nicht einfach an und fragst, ob ein Foto von ihr machen darfst?

LordDeniz
Fragesteller

Bin zu schüchtern. Außerdem will sie sowieso nichts von mir

LennyIlbag  04.02.2021, 20:12

Alter. Das kommt ja richtig Psycho, wenn du auf einmal so bist: kann ich ein Foto von dir machen.

also ich glaube das wäre ihr sehr unangenehm.

Nein merkt man nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung