Kann man seinem Freund vergessen zu antworten?

4 Antworten

Ich persönlich vergesse auch manchmal meinem Freund zu antworten obwohl ich online bin. Das liegt bei mir persönlich daran, dass ich sehr viel Stress habe und Sachen zum Beispiel aus der Klassengruppe Nachfrage und oder gerade etwas aus einem Foto abschreibe oder ähnliches. Und dann schließe ich die App und vergessen meinen Freund zurückzuschreiben UNABSICHTLICH und wie gesagt auch nur in besonderen Situationen. Aber auch wenn ich mit Freunden unterwegs bin schaue ich nicht auf mein Handy bin dann aber auch nicht online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Passiert mir äußerst selten, weil ich darauf achte, kam aber schon vor. Wenn eine Nachricht als gelesen markiert ist, kann das mal passieren.

Vermutlich hat sie manchmal auch was anderes zu tun als dir ständig zu antworten.

Geht mir genauso, ich vergess einfach immer drauf oder ich bin beschäftigt und hab keine Zeit drüber nachzudenken oder zu antworten