Sie antwortet sehr spät?

2 Antworten

Ja, lass sie in Ruhe. Sie schnappt sich dann einen anderen wenn du zu blöd bist

Hamburg30212
Fragesteller

Schade :/ finde Sie halt wirklich sehr toll

Ryan81478  28.03.2020, 22:24
@Hamburg30212

Ja, schade. Aber so ist das leider wenn man selbst zu blöd ist dann nimmt sie jemand anderen

Also erstens: Solange sie dir schreibt, hat sie Interesse!

Zweitens: Du weißt nicht was in ihrem Leben los ist.

Ich habe ca. einen Monat mit einem Mädel auf Lovoo geschrieben und dann vor 8 Tagen ihre Nummer bekommen, da ich es mit meinem Geburtstag verbunden hatte 😉

Du musst kreativ sein, viel Erfolg und frage sie am 1.April nach ihrer Nummer. Das ist aber kein Aprilscherz! 😂

Viel Glück und natürlich auch Gesundheit

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe Songs seit ich 11 bin