sie antwortet spät aber ausführlich?

12 Antworten

Dass sie neben social media und der irrealen Welt noch ein richtiges Leben hat und vielleicht auch sehr beschäftig ist. Da sie dir aber ausführlich antwortet, gehe ich davon aus, dass es ihr wichtig ist, mit dir zu schreiben.

Das mit dem spät antworten hat an sich nichts zu bedeuten, vielleicht hat sie etwas wichtigeres zu tun. Das mit dem ausführlich ist ja schonmal gut, weil sie sich damit beschäftigt was du ihr schreibst und Gegenfragen heißen für mich sie hat Lust sich mit dir zu unterhalten und will dich kennenlernen. In das späte antworten würde ich jetzt mal nicht so viel hineininterpretieren

Gutes Zeichen: sie macht sich Gedanken. Sei dankbar, bitte!

Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Eventuell will sie nicht irgendeinen Blödsinn schreiben und sich lieber genau überlegen, was sie schreibt. Aber das ist nur eine Überlegung. Ich kenne das, wenn man immer das Gefühl hat, man sei nicht interessant genug, weil die Antwort immer erst spät kommt. Aber hab auch oft gemerkt, dass die Sorge unbegründet war.

Also ich bin eher der schnelle Antworter. Ich antworte, wenn ich die Nachricht lese und dann knapp, wenn ich wenig Zeit hab.

Habe aber auch einige Freundinnen, die Nachrichten lesen, sich da 3 Stunden Gedanken drüber machen und wenn sie Zeit haben ganz ausführlich un adrett darauf antworten.

Würde beides als Interesse werten. Das zweite vielleicht sogar mehr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir