wWarum stellt sie keine gegenfragen?

3 Antworten

@ freddy9189

Du bist 18 richtig? Das Mädel mit dem du jetzt schreibst ist 14 oder ist das ein anders Mädel?

Was erwartest du von einer 14 jährigen, welche Fragen sollte sie dir stellen?

Vielleicht ist sie ja nur schüchtern und weis nicht was sie dich fragen soll.

Du kannst sie ja mal fragen, ob sie Interesse an dir hat, weil du dir wünschen würde, sie würde dich auch mal fragen, um dich besser kennen zu lernen.

Kann auch sein, dass sie einfach nur mit jemand schreiben will, oder du läst dir mal mit deinen Antworten Zeit, dann wirst du bald sehen, ob sie mehr Interesse an dir hat.

Finde es heraus

Entweder hat sie das Problem dass sie nicht weiß was sie fragen soll, oder aber sie hat kein ernsthaftes Interesse an dir. Zumindest nicht in der Form, wie du es dir wünschst.

Was hier nun zutreffend ist, wird dir keiner beantworten können.

Frag sie doch einfach warum sie nichts fragt.