Frage von freddy9189, 90

wWarum stellt sie keine gegenfragen?

Hi. Ich Chatte gerade mit einem mädchen an dem ich Interesse habe. Sie antwortet mir recht ausführlich, schnell und auch nett auf das was ich ihr schreibe, aber sie fragt mich nichts, das kommt imner nur von mir. Was soll ich davon halten?

Antwort
von Turbomann, 39

@ freddy9189

Du bist 18 richtig? Das Mädel mit dem du jetzt schreibst ist 14 oder ist das ein anders Mädel?

Was erwartest du von einer 14 jährigen, welche Fragen sollte sie dir stellen?

Vielleicht ist sie ja nur schüchtern und weis nicht was sie dich fragen soll.

Du kannst sie ja mal fragen, ob sie Interesse an dir hat, weil du dir wünschen würde, sie würde dich auch mal fragen, um dich besser kennen zu lernen.

Kann auch sein, dass sie einfach nur mit jemand schreiben will, oder du läst dir mal mit deinen Antworten Zeit, dann wirst du bald sehen, ob sie mehr Interesse an dir hat.

Finde es heraus

Antwort
von unpolished, 30

Entweder hat sie das Problem dass sie nicht weiß was sie fragen soll, oder aber sie hat kein ernsthaftes Interesse an dir. Zumindest nicht in der Form, wie du es dir wünschst. 

Was hier nun zutreffend ist, wird dir keiner beantworten können. 

Frag sie doch einfach warum sie nichts fragt. 

Antwort
von Margita1881, 43

manche Mädchen wissen nicht, was/wie sie fragen könnten.

Hier finden sich viele Fragen dazu "...was soll ich schreiben..."

Antwort
von fiwaldi, 33

Möglicherweise plapperst du so viel aus, dass ihr keine Fragen mehr einfallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten