Mädchen schreibt nicht von sich aus, antwortet aber schnell?

4 Antworten

Ja es gibt Mädels die denken sie würden Nerven wenn sie von sich aus anfangen zu schreiben. Vielleicht ist es auch ein wenig Unsicherheit oder auch Schüchternheit.

vllt denkt sie einfach, dass sie nerven würde, oder zu unkreativ mit dem was sie fragt oder sagt ist. Vllt fallen ihr auch einfach Opener bzw. Fragen dafür nicht so wirklich ein und sie wartet… hatte das Problem am Anfang auch, hat sich aber gebessert :)

(bin weiblich)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt Mädchen die nicht so aufs Schreiben fixiert sind, aber vielleicht ist ihr intresse auch nicht so hoch. Ich würde dir empfehlen sie nach einem Treffen zu fragen, wenn sie diereckt ja sagt und versucht einen Termin mit dir auszumachen hat sie intresse, wenn sie sowas schreibt wie, keine Ahnung/ Muss mal schauen/ weis nicht ob ich Zeit habe oder so ist das intresse lädiert nicht da

Schreiben von sich aus ist nicht jedermanns/jederfraus Ding. Lade sie doch auf ein Eis ein.