Gründe für längeres zurückschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Etwas anderes und zwar.. 67%
Kein Interesse 28%
Hat eine andere/ schriebt mit mehreren 6%

9 Antworten

Etwas anderes und zwar..

sei nicht traurig, vielleicht hat ihre Schwarm oder ihren Freund anderes vor, als online zu sein, vielleicht hat er handy oder nicht, einfach abwarten, wenn mehr als ein oder zwei tage er sich nicht meldet, dann gewiss ihr, dass er leider nicht richtige ist.

Es wäre leichter die Frage zu beantworten, wenn man ein paar Hintergrundinformationen hätte!

Wer ist Er? Vater, Bruder, Kumpel, Partner?

Wie lange kennt ihr euch schon? War das schon immer so? Hast du ihn mal drauf angesprochen? Wenn nicht, warum fragst du ihn nicht einfach? Vielleicht nicht unbedingt übers Handy, sondern von Angesicht zu Angesicht, wenn du nicht lange auf die Antwort warten möchtest! Oder findet eure Kommunikation ausschließlich übers Handy statt?

Ich brauche bisweilen auch ewig, um auf irgendetwas zu antworten, wenn ich viel zu tun habe, oder mir was dazwischenkommt…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sssaucy
Fragesteller

Er ist jemand von der Schule, den ich gefragt habe ob er interessiert an mir ist. Weil er mich immer so angestarrt hat und zum Teil auch Körperkontakt und meine Nähe gesucht hat. Wir kennen uns nur vom sehen und haben persönlich nie wirklich miteinander gesprochen. Ausser das eine mal halt, wo ich ihn angesprochen habe. Er meinte ich solle ihm schreiben. Wir kenn uns seit einigen Monaten. Er hat immer länge Zeit beansprucht für seine Antworten.

Etwas anderes und zwar..

Lass deinen Kopf nicht hängen ich glaube der ist online. und antwortet dir nicht weil vielleicht hat er auch andere Leuten die er Kontakt hat z.B Familie Freunde Schwester Bruder oder sowas., ja vielleicht hat er auch gerade Stress mit ihrer also seine Familie und so oder Freunde und will das schnell wie möglich klären und dann kann der dir schreiben.

Kein Interesse

Das sieht mir nach keinem wirklichen interesse aus. Wäre er interessiert würde er, egal wie beschäftigt er ist, zumindest die paar Augenblicke Zeit finden, dir zurückzuschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Interesse

Ganz klar-kein grosses Interesse!

Wer Interesse hat findet die Zeit ' auch halbe Minute kurz zurück schreiben .

Sssaucy
Fragesteller

Eben das dachte ich mir auch schon