Ex stellt keine Gegenfragen?

2 Antworten

Weil du sie nicht mehr interessierst.

Sie hat Schluss gemacht und für sie ist die Sache durch.

Anonym0273828
Fragesteller

Glaube ich eher weniger... Klar ist das ich feher gemacht habe aber es waren keine wilden oder riesige Fehler und diese hat sie auch erst bei Trennung gesagt... Die Fehler waren zu wenig mit ihr unternommen... Sie ist sich Grade viel am entwickeln und am verändern glaube das es es auch damit zusammen hängt weil der Grund nach 4 Jahren Beziehung ist nicht wirklich gut/ schlagfest meiner Meinung nach

kugel  27.09.2022, 21:38
@Anonym0273828

Sie ist mit der Beziehung durch. Sie hat abgeschlossen. Sonst hätte sie nicht Schluss gemacht.

Eben. Sie will sich entwickeln. Ohne dich.

Sie hat mit Dir komplett angeschlossen und es ist ihr egal....sie ist zwar höflich, aber distanziert....

in meinen Augen ein sehr respektvolles und erwachsenes Verhalten...

Du solltest das zu schätzen wissen und sie langsam mal gehen lassen.

Anonym0273828
Fragesteller

Kann ich nur schwer glauben nach 4 Jahren Beziehung sie meinte das bis auf die Kleinigkeiten alles super gewesen wäre... Sie entwickelt sich wohl momentan viel weiter aufgrund eines neuen Umfeldes

April1995  27.09.2022, 21:28
@Anonym0273828

Nein....sie hat Schluss gemacht....das reicht....egal ob nur Kleinigkeiten oder nicht.....mehr muss sie nicht erklären.

Anonym0273828
Fragesteller
@April1995

Ich find schon das man soetwas erklären muss.. auch nach so einer Zeit natürlich sollte ich sie jetzt nicht penetrant nerven aber um sie kämpfen kann man schon finde ich

April1995  27.09.2022, 21:38
@Anonym0273828

Du wolltest unsere Meinung hier....und das ist meine Meinung....Du scheinst ihre Entscheidung nicht wirklich akzeptieren zu können ...aber das solltest Du.