chat mit einem mädchen! sie stellt keine fragen

3 Antworten

Also entweder ist das Mädl ziemlich schüchtern und verunsichert oder aber sie hat einfach kein Interesse. Als ich früher meinem jetzigen Freund näher kommen wollte, habe ich mich wirklich sehr bemüht, das Gespräch aufrecht zu erhalten.

Hmm..ich denke das können wir nicht genau beantworten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, kann sein, dass sie sich nicht traut zu fragen oder sie einfach kein Interesse hat lg

Ich weiß es von mir selber, wenn ich keine Interesse habe, dann gebe ich kurze und knappe Antworten und stelle nicht einmal Gegenfragen damit die Person schnell wieder verschwindet. Hört sich böse an, aber ist immernoch besser als zu sagen: Verschwinde!