Gesprächsthema beim chatten mit Mädchen!

3 Antworten

Smileys sind immer gut und dann halt noch vllt fragen wie es ihr geht... aber bitte nicht wg, wm etc. das kommt sehr gelangweilt. Außerdem kannst du dich mit ihr über gemeinsame Hobbys oder Lehrer und allgemein schule unterhalten. Eben etwas wo ihr beide mitreden könnt. viel Erfolg :)

Mach ihr Komplimente! (Zb.dein T-shirt/Hose/Frisur/....sah heute voll schön aus)viel Glück ;)

mousa43
Fragesteller

Danke für dein Beitrag aber ich kann es ja nicht immer schreiben oder immer einschleimen ist nicht so mein ding ich bin mädchen gegenüber schon ein bischen schüchtern Aber danke nochmal ich werde es morgen versuchen ;)

Komplimente kommen immer gut an aber nichts überstürzen! Wenn sie Interesse zeigt , wird sie dir antworten und du wirst an ihrer Schreibweise merken , ob sie Interesse hat. Es ist wahr ,wenn Mädchen ohne Smileys schreiben , ist das Interesse nicht grad hoch aber muss auch nicht immer sein. Schreibe das Mädchen auf jeden Fall also WENN sie Interesse zeigt an ! Mädchen denken schnell , sie nerven und schreiben den Jungen deswegen nicht an. Meine Schwester schreibt ihren Freund auch eigentlich (fast) nie an , das übernimmt er. Mädchen , die Interesse an einem Jungen haben , wollen angeschrieben werden und sie freuen sich wenn der Junge das dann auch tut . also frag nicht sowas wie : Nerve ich ? Das merkst du an der Schreibweise , sie wird es dir signalisieren und schreibt über Schule , Lehrer , Freunde etc. Frage nach Hausaufgaben oder Arbeiten , die anstehen. Viel Glück!:

mousa43
Fragesteller

Danke nochmal :D