Mädchen sagt, sie möchte zu mir nicht den Kontakt verlieren, aber antwortet oft desinteressiert und langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Es ist sinnlos 69%
Etwas anderes 16%
Abwarten, denn 9%
Brich den Kontakt zu ihr ab, denn 7%
Altersweise  22.03.2021, 00:31

Was willst du denn von der jungen Frau?

Kaliver232
Fragesteller

Kennenlernen

16 Antworten

Es ist sinnlos

Es ist offensichtlich dass sie leider nicht wirklich Interesse hat.

Sie behauptet sie will den Kontakt zu dir nicht verlieren, ich befürchte sie sagt das nur weil sie nett sein will.

Es ist sinnlos

Ich bräuchte mehr Kontext. Wer ist sie, woher kennst du sie, was ist so interessant an ihr? Sonst würde ich es nicht versuchen. Profitiert sie irgendwie von dir? Hausaufgaben oder so? Wenn sie wirklich Knt will, dann soll sie es auch beweisen und falls es auch stimmt, meldet SIE sich, nachdem Du still geworden bist. Falls Du irgendwas helles mit ihr vorstellst, nein.

Kaliver232
Fragesteller

Ja gut, dann lass ich das lieber komplett. Sie sucht sich anscheinend nur Leute, mit denen sie spielen kann, wenn ihr mal langweilig wird. Will sowieso niemanden hinterherrennen.

askismypassion  05.04.2021, 22:12
@Kaliver232

Gute Einstellung :)

Man kann sich da leicht verlieren, man muss es rechtzeitig begreifen.

Kaliver232
Fragesteller
@askismypassion

Aber wieso verarscht man einen so krass? Anfangs hatte sie Interesse gezeigt und schrieb mich dann immer wieder auf WhatsApp an. Jetzt hat sie irgendwie keine Lust mehr. Da frag ich mich, ob ich etwas falsch gemacht habe, aber ich denke nicht. Es war wirklich eine Zeitverschwendung und ich finde es schade, dass ich ein gewissen Wert darauf gelegt habe.

askismypassion  05.04.2021, 22:19
@Kaliver232

Gibt solche Leute. Wenn du dir sicher bist, dass sie so ist und dass du dich korrekt verhalten hast, dann ist es nicht deine Schuld.

Etwas anderes

Schreibe nicht so viel, sondern lerne sie kennen und rede mit ihr. Es sind nicht alle Menschen geborene Schriftsteller.

Etwas anderes

Die will nichts von dir.

Es ist deine Entscheidung, ob du eine Chat-Freundin habe willst, oder es einfach lässt.

Meiner Meinung nach, solltest du Frauen nicht unnötig Aufmerksamkeit schenken, die es nicht verdienen.

Kaliver232
Fragesteller

Leider schreibt sie oft mit Herzen. Aber manchmal kommt es auch sehr desinteressiert rüber, ich bin verwirrt.!Sie behauptete sogar, sie möge mich von Tag zu Tag mehr.

darkarth1  22.03.2021, 00:34
@Kaliver232

Das ist halt das typische "Ich will dich nicht verletzen" Getue. Aber eigentlich ist es ihr egal.

Kaliver232
Fragesteller
@darkarth1

Ich schenke vieles leider eine Bedeutung und gewissen Wert

Kaliver232
Fragesteller
@darkarth1

Aber wieso sagt sie zu mir dann dass sie mich kennenlernen will und dabei so desinteressiert wirkt? Ich verstehe‘s nicht, werde ich auch wohl nicht.

darkarth1  22.03.2021, 00:38
@Kaliver232

Mit der Zeit lernt man, besser einzuschätzen, was etwas Wert ist und was nicht. Jeder hat ja mal seine Phase wo er mit etwas beschäftigt ist oder keine Lust hat. Aber wenn sowas zum Dauerzustand wird, lohnt es sich irgendwann nicht mehr, noch mehr Energie zu investieren. Egal, wie es in ihr drin aussieht. Wenn nichts zurückkommt, leidet man iwann selbst zu sehr drunter. Und das kann man besser dann in Frauen investieren, mit denen es besser läuft.

Zellner82  22.03.2021, 00:39
@Kaliver232

Das ist das Problem bei Frauen... Vielleicht hält sie dich zurück für den Fall, dass ihr Langweilig ist oder sie sucht einen Simp. Schwer zu sagen.

Fakt ist, wenn eine wirklich interessiert ist, dann merkst du das auch.. die sind dann sehr direkt.

darkarth1  22.03.2021, 00:41
@Kaliver232

Man kann nicht alles verstehen. Es gibt auch Frauen (und auch Männer), mit denen man eine super Zeit hat und man sich näher kommt und es gab nie einen Anlass für irgendwelche negativen Vibes und dann is sie plötzlich weg oder sie setzt dich auf igno. Ohne irgendwas dazu zu sagen. Und dann quälst du dich jahrelang mit der Frage ob du iwas falsch gemacht hast. Iwann muss man akzeptieren, dass Menschen manchmal einfach komische Sachen machen, die man niemals verstehen wird.

Abwarten auf was? Du stehst auf Abruf bereit, und sie muss Dir nur Wortfetzen zuwerfen, damit Du Dich um Kopf und Kragen redest. Ist doch prima für sie, da sie nur ihr Ego an Dir pushen will. Natürlich will sie das nicht verlieren und hält Dich bei der Stange. Zumindest mit weiteren Wortfetzen.

Wenn Du Dir selbst etwas wert bist, dann sollte Dir klar sein, was Du tun solltest.