Ab wann Tinder Konversation abbrechen?

2 Antworten

Warum schreibt ihr nur ? Frag sie nach einem Date ! Wenn sie nein sagt dann such dir die Nächste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, du solltest den Wortwechsel zwischen dir und ihr abbrechen. Auch wenn das jetzt etwas weh tun wird aber sie hat offensichtlich keine Interesse mehr an dir.

Eine gute Unterhaltung wäre wenn beide Personen Interesse aneinander haben und man nicht immer wieder angestrengt nach neuen Themen suchen muss.

Fusionismus
Fragesteller

Danke, ehrlich gesagt auch kein Wunder... i mean, wer irgendwie mit 30 Kerlen gleichzeitig schreibt ist nicht so leicht zu kriegen... versuch mal aus dieser Masse herauszustechen xD