Mädchen antwortet immer kurz und knapp und schreibt wenig will sich aber treffen?

5 Antworten

Ich würde sagen, sie mag einfach diese Schreiberei nicht, sondern möchte sich lieber persönlich unterhalten, auch wenn das für viele heutzutage kaum noch vorstellbar ist.

DerGamer03
Fragesteller

Würde ich echt auch vermuten.. Aber beim telefonieren kommt auch nich unbedingt viel 😂 glaub das ist einfach ihre Art

5Leonarda  27.06.2020, 14:19
@DerGamer03

Ich telefoniere auch nicht gerne. Es ist eher selten, dass ich mal ein längeres Gespräch führe. Bei ihr könnte sich das geben, nachdem ihr euch besser kennengelernt habt.

DerGamer03
Fragesteller
@5Leonarda

Ja kennen uns auch erst ca 2 Wochen und haben uns vorher nur Inc der schule halt gesehen

Vielleicht schreibt sie einfach nicht so gerne? Oder vielleicht kann sie nicht so gut Deutsch? Aber das kann ich natürlich nicht beurteilen. Interesse an dir hat sie aber offenbar.

Eher untypisch das ein Mädchen so schreibt wenn sie auch Interesse hat

Vielleicht möchte das Mädchen ja, dass du Ihr hinterher rennst und hofft deine Aufmerksamkeit mit Ihrer abgeneigten art zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche.
DerGamer03
Fragesteller

Ne sie sagt einfach das das bei ihr immer so wirkt sie das aber nicht mal böse meint und einfach zu unkreativ ist.. Naja jeder mensch ist anders muss ich mich voll mit abfinden

Sei doch froh darum, daß sie keine Schwatz ist.