Aha...ok...jo...?

2 Antworten

Mich stört das total und hab dann eigentlich nie Lust überhaupt zu antworten, aber ich schreib in dem Fall halt immer auch so trocken zurück haha. Das wirkt einfach so langweilig als wäre die Person gar nicht interessiert. Wer will sich denn schon mit so einer Person weiter unterhalten?

Elena31357
Fragesteller

Genau dasselbe denke ich auch:)))

Ich bin wohl so eine Person. Ich hab keine wirkliche Ahnung von sozialer Interaktion.

Du kannst mir ein extrem schönes Bild zeigen, das du grade mit deiner Kamera gemacht hast und ich sag einfach "Top". Und wenn ich top sage, dann ist es auch top und nicht schlecht!