Jeden Tag schreiben, aber Frage nach Treffen ausweichen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise fühlt er sich noch nicht dazu bereit sich mit dir zu treffen - soll jetzt aber nicht als Angriff gesehen werden,oder er ist seit kurzem frisch in einer neuen Beziehung und möchte noch nichts erwähnen weil er noch unschlüssig ist.

Oder er daitet mehrere Frauen bei dem er sich unschlüssig ist und er abwarten möchte.

Vllt. ist er in einer Beziehung und testet schon mal das Wasser ...

Corazon101
Fragesteller

Genau so wirkt er ja eben nicht...ich kenne mittlerweile seine ganze Lebensgeschichte...über Darmprobleme, bis dass er mal in seiner Jugend eine zeitlang wegen Depressionen in Behandlung war.