er antwortet kalt aber trifft sich mit mir?

2 Antworten

Kurzer Ratschlag:

Absagen !

Wunesche dir eine ruhige Nacht. Es gibt noch mehr Jungs auf dieser Welt !!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
klopsklugh
Fragesteller

also persönlich war er ja nicht so zu mir nur nachdem ich ihn angeschrieben habe.. hab nur angst dass er deshalb dann interesse verloren hat

LamaFelix  26.08.2021, 02:30
@klopsklugh

also persönlich war er ja nicht so zu mir nur nachdem ich ihn angeschrieben habe.. .

:::::::::::::::::::::::::::::::::

ok. dann trefft euch und plaudert lustig vor euch hin. Spaetestens dann merkst du, ob er auch so wortkarg ist wie bei whatsapp ;-))

gute Nacht

Annergy28  26.08.2021, 02:17

Manche hassen es einfach zu chatten, da man da öfter den anderen falsch versteht und das ist einfach nicht das selbe wie ein Gespräch von Face to Face. Wenn ihr euch trifft siehst du ja selbst ob er doch mehr Interesse hat als es beim chatten rüber kommt.

Manche denken, dass die Mädels dann mehr auf einen abfahren. Ist ne Taktik